Das Prinzip

Unsere Zeitschriften werden mehrfach vermietet, d.h. eine "Schaltung" mit Ihrer Werbung befindet sich in bis zu vier öffentlichen Auslagen oder privaten Haushalten.

Bei öffentlichen Auslagen in Wartezimmern, Friseuren, Cafés, Kanzleien etc.
Erhöht sich die Anzahl der Leser je Woche um ein Vielfaches.
(ca. 45.000 - 50.000 Leser)
Sie können durch Auswahl eines oder mehrere Titel die Zielgruppen Ihrer Werbung bestimmen.

Gerne geben wir Ihnen Auskunft über die verschiedenen Werbemöglichkeiten.

  • Eindruck auf dem Umschlag einer oder mehreren Zeitschriften
  • Beihefter in einer Zeitschrift z.B. ein Flyer eingeheftet. (Vor dem Titel)
  • Lose Beilage in einer Zeitschrift z.B. Flyer oder Prospekt

Preise und Staffelung

Umschläge bedruckt mit Ihrem Wunschmotiv. "Preis je Seite"
Preise für den Gesamten Umschlag "Spezial-Werbung" erhalten Sie auf Anfrage

  • 1.000 Umschläge = 180€ zzgl. 19%MwSt.
  • 5.000 Umschläge = 900€ abzüglich 10% (90€) = 810€ zzgl. 19% MwSt.
  • 10.000 Umschläge = 1800€ abzüglich 15% (270€) = 1530€ zzgl. 19% MwSt.
  • 20.000 Umschläge = 3600€ abzüglich 35% (1260€) = 2370€ zzgl. 19% MwSt.

Werbepilot

Das klassische Starterpaket das alle Zweifel aus dem Weg räumt.
Zum Start besteht die Möglichkeit als Neukunde beide Aussenseiten zum Preis einer Seite zu bewerben. Somit haben Sie den maximalen Wirkungsgrad /Reichweite zu einem guten Einstiegspreis.

Besonderheiten

  • Endgegner Papiermülltonne
    Viele Wurfsendungen, Flyer und Prospekte wandern direkt vom Briefkasten in die Papiermülltonne.
    Werbung auf unseren Zeitschriften nicht!

  • Mehrfach in Umlauf
    Eine Zeitschrift wird je nach Zustand bis zu 4x vermietet

  • Fest auf dem Schutzumschlag der Zeitschrift eingedruckt
    Ihre Werbung ist fester Bestandteil der Zeitschrift, und kann nicht ohne die Zeitschrift zu beschädigen entfernt werden.

  • Große Werbefläche von ca. 23cm x 20cm pro Seite.
    Ja wir reden von Zentimetern nicht von Millimetern.
    Im Vergleich mit Tageszeitungen etc. erhalten Sie eine riesige Werbefläche für Ihr Geld.

  • Öffentliche Auslagestellen
    Mit öffentlichen Auslagestellen erreichen Sie ein Vielfaches an Aufmerksamkeit, denken Sie an Ihren Friseur, an ein Wartezimmer etc. Aber auch Private Haushalte werden erreicht.

  • Selektion der Zielgruppen
    Durch geschickte Auswahl eines Zeitschriftentitels,
    ist es möglich einfluss auf die Lesergruppen zu nehmen.

Übersicht unserer lokalen Webepartner